zufriedene Kunden

Hallo Herr Ahrens,

 

die neuen Sofas sind gut bei uns angekommen und wir haben viel Freude an Ihnen. Besonders gut hat mir Ihre intensive Beratung gefallen, die es mir leicht gemacht hat, mich für ein Sofa zu entscheiden. Topp! Richtig gut waren auch Ihre beiden Kollegen, die das Sofa geliefert haben. Trotz fortgeschrittener Stunde und schlechten Wetters waren die Beiden sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles topp und gerne wieder!

Ein gutes Jahr Ihnen noch und bis zum nächsten Möbelkauf.

 

Viele Grüße

Dirk L.

Dirk L., Kunde | Filiale Wiesbaden

Hallo Marcel,

für mich als Neu-Mainzer mit einem Faible für qualitativ hochwertige Produkte ist der Weg zu “Wohnraum” ein absolutes Pflichtprogramm gewesen!

Ich war von den angebotenen Produkten sowie von der Kompetenz und Freundlichkeit des jungen Teams sehr angenehm überrascht. Die Atmosphäre in den Locations ist sehr schön und entspannt und weicht im positiven Sinne sehr drastisch von dem klassischen Möbelgeschäft ab. Ich erteile dem Team die Note 1+! Danke für eure Hilfe!

Grüße

Thomas

 

Thomas S. , Kunde | Filiale Mainz

Hallo Herr Pelzer,

danke dass die Abwicklung der Reklamation so schnell und unkompliziert funktioniert hat. Der Polsterservice war wie angekündigt hier und hat den Austausch der Mechanik vorgenommen. Jetzt funktioniert wieder alles.

Gruß,

Ute B.

Ute B., Kundin | Filiale Mainz

Hi Marcel,

dickes Lob an euch für die Lieferaktion über die Balkone. Jetzt steht das Sofa unverhoffter Weise doch in meinem Wohnzimmer und nicht mehr bei euch im Laden – und das ist auch gut so. Es sieht super aus. Nur umziehen will ich jetzt in den nächsten Jahren nicht mehr :).

Lieber Gruß,

Britta

Britta, Kundin | Filiale Mainz